orginal geschrieben am 17.februar.08 mit herzlicher widmung an dragan.
schluck für schluck erhöhte sich der promillenwert meiner tränen. die getränke kamen, der verstand schwand.
die musik dröhnt mich zu. ich mache einen knopf meiner bluse auf. es ist heiss. ich bin heiss. ich seh richtig scharf aus heute abend.
ich weiss das ich zu gut bin für ihn. eigentlich bin ich ja besser als alle. auf das trink ich doch noch einen !
besser zu sein als alle ist nicht lustig. niemand will mit mir auf das anstossen. ich glaub ich bin besoffen.
jetzt muss ich wieder weinen. ich denke dabei daran das ich so ein kluges mädchen bin und den wasserfesten mascara benutzt habe. ich bin ein unmensch.
der neben mir will mich trösten. kenn ich den ? nein ich hab doch nicht so hässliche freunde. oder doch ? wieso sind seine lippen auf meinen ?
ich laufe weg. wer war das ? ich komme an den toiletten vorbei und beschliesse eine runde zu kotzen.
ich stehe vor dem spiegel und schaue mich an.
mit wem bin ich eigentlich hier ? fragen über fragen. ah, sie muss es gewesen sein.
jaja, mir geht es guuuuuuuut liebe kollegin ! und dir ?
hupsi wieso ist denn jetzt die topfpflanze in mich rein gelaufen ? wer stellt überhaupt topfpflanzen in einen club ? und dann noch so rücksichtslose.
ich beschimpfe ein bisschen die topfpflanze bis mich meine freundin an die hand nimmt und mich an die frische luft bringt.
sie nimmt mich in den arm und ich weine. sie fragt mich ob ich nach hause will. ich sage nein, die nacht ist noch hell und der rock zu kurz ! ich mache eine heldenhafte bewegung nach dieser heldenhaften bemerkung.
wir tanzen zu der musik. das macht ja spass ! die neben uns tanzt wie ein affen. ich fange an zu lachen. sie findets nicht zum lachen. hat sie mich jetzt schlampe genannt ? ich sage ihr, dass sie nicht so voreilig über menschen urteilen solle, das sei eine schlechte eigenschaft. mein vortrag lässt sie kalt und sie fährt mit den monkey moves fort.
na wenn das nicht mein exfreund ist der auf mich zukommt. dieses würstchen. er sagt mir hallo und fragt mich ob ich was trinken möchte. ich sage nein du stinkst und lach mir ins fäustchen.
das gleiche lied wie vor einen halben stunde wird gespielt. ja lieber dj die replay taste hab ich auch zuhause auf meinem media markt 49.90 cd player, ich gehe zum dj und sage, ich bin doch nicht blöd !
er bückt sich zu mir runter und schreit, waaas? in mein ohr. ja wenn ich das noch wüsste ! mensch meier ! meinst du nach 2 jahren dauerkiffen kann ich mir sachen merken ?
ich verkneife mir diese aussage, lächle und sage ihm das er süss ist. er lächelt und sagt er sei in 10 minuten fertig und ob ich ihn an der bar treffen möchte.
ich sage ja, und murmle noch synchron mit 50, i'll take you to the candyshop. er hatte schon immer einen grossen einfluss auf mich der gute alte 50.
ich laufe zwei stritte, und werde von einem lachanfall meinerseits am weitergehn gehindert, ich bin so unglaublich dumm, ich lache ca. 3 einhalb minuten über mich selbst und muss mich dann setzen und eine zigarette rauchen. ich erinnere mich daran das ich traurig bin und das ich schon lange nicht mehr geweint habe. also weine ich, just for the heck of it !
mein handy klingelt. ich wische mir die tränen ap und sage hallo ins telefon. irgendwas ist komisch. ich drehe das handy und sage erneut hallo. aha ! geklappt.
am anderen ende spricht jemand. ich bin mir ziemlich sicher das es deutsch oder vietnamesisch ist, aber ganz sicher könnte ich es jetzt nicht sagen. ich beschliesse aufzulegen.
ich laufe zur bar und sehe den dj. mit einer blondine. ich zeige ihm den mittelfinger und hohle meine jacke.
es ist kalt draussen. meine beine sind schwer, mein herz leer und mein kopf voll.
ich weine die ganze nachhause fahrt zu bonnie tyler - it's a heartache.
Mittwoch, 22. Oktober 2008
Abonnieren
Posts (Atom)